Veröffentlichung der bayerischen und fränkischen Kadermitglieder Fahren 2014

Nach dem fränkischen Fahrertag am 12.01.2014 und dem bayerischen Kadertreffen am 02.02.2014 stehen die Mitglieder des fränkischen und bayerischen Fahrkaders 2014 fest.

Unsere imageherzlichen Glückwünsche gehen an:


Maike Ackermann
, die sich nach ihrer ersten Turniersaison einen Platz im Frankenkader sichern konnte.

an Tobias Traut und Teresa Amon, die sich dank ihrer Leistungen im vergangenen Jahr für den bayerischen Jugendkader der Fahrer qualifizieren konnten.

an Lisa Noppenberger, die sich nach einem Jahr im bayerischen Jugendkader nun einen Platz im bayerischen Kader der Pony Einspänner sichern konnte.

und an Bernhard Gumbrecht, der sich mit seinen Erfolgen
der letzten Saison für den bayerischen Pony 2-Spänner Kader
qualifiziert hat.

Wir wünschen allen Turnierfahrern viel Glück und Erfolg für die neue Saison!