Bayerische Jugendmeisterschaften, Fränkische Jugendmeisterschaften und Fränkische Meisterschaften in Remlingen

Von 23.-25.5.2015 waren unsere Turnierfahrer wieder unterwegs. In Remlingen wurden sowohl die Jugendmeisterschaften  Frankens und Bayerns als auch die Fränkischen Meisterschaften in der Klasse M ausgetragen.
Nach guten Ergebnissen in der Dressur bei allen drei Fahrern, erlangte Tobias Traut mit Arcello einen 3. Platz in der Geländeprüfung, Teresa Amon folgte mit Navaro M auf Platz 11.  Bernhard Gumbrecht hatte leider Pech und wurde nach einem Sturz , bei dem aber niemand verletzt wurde, aus der Wertung genommen. Dafür gewann er mit Nando M beim abschließenden Kegelfahren den 2. Platz.

DSCF5448

In der Meisterschaftswärtung gewann Tobias Traut schließlich Gold bei den Fränkischen Meisterschaften der Pony Einspänner! Zusätzlich gewann er bei den bayerischen Jugendmeisterschaften die Bronze-Medaille und konnte sich bei den fränkischen Jugendmeisterschaften über Silber freuen!

DSCF5382

Teresa Amon gewann bei den Fränkischen Meisterschaften die Bronze Medaille und belegte bei den bayerischen Jugendmeisterschaften Platz 5.
Herzlichen Glückwunsch!

DSCF5449