Turnierbericht aus Neuburg

Das Fahrturnier in Neuburg fand bei heißen Temperaturen von 5.-7.6.2015 statt. Tobias Traut startete in den M-Prüfungen der Zweispänner Ponys, Teresa Amon und Bernhard Gumbrecht in den M-Prüfungen der Einspänner Ponys und Marion Traut zeigte ihr Können in der Prüfungen der Klasse A.
k-DSCF5716
Trotz der hohen Temperaturen waren alle Pferde fit und alle Fahrer konnten tolle Leistungen erzielen. In den Dressurprüfungen konnte sich Teresa Amon mit Navaro M an 5. Stelle platzieren, Bernhard Gumbrecht mit Nando M folgte auf Platz 7. Tobias Traut erreichte mit Adrienne und Arcello in seiner 1. Zweispännerprüfung dieses Jahr ebenfalls den 7. Platz.

k-DSCF6148

Die Geländehindernisse waren fair und Pferdfreundlich aufgebaut, boten aber einige technische Schwierigkeiten für die Fahrer, zusätzlich erschwerten die heißen Temperaturen und der Staub in den Hindernissen die Prüfung zusätzlich. Doch alle unsere Fahrer kamen ohne Fehler, wohlbehalten und mit fitten Pferden ins Ziel!

Bernhard Gumbrecht erreichten den 5. Platz in der Wertung der Pony Einspänner, Teresa Amon folgte auf Platz 7. Auch Tobias Traut war schnell unterwegs und konnte sich über einen 8. Platz freuen.

k-DSCF6431

Auch am Sonntag zum abschließenden Kegelfahren ließen die Temperaturen nicht nach, doch das störte Bernhard Gumbrecht und Nando M kein bisschen. Sie gewannen das Kegelfahren der Klasse M mit Bravour. Teresa Amon war ebenfalls erfolgreich und konnte sich den 3. Platz ergattern.
Somit beendete Bernhard Gumbrecht das Turnier mit einem 6. Platz in der kombinierten Wertung und TEresa Amon konnte sich hier über den 4. Platz freuen!
Tobias Traut erreichte im Kegelfahren mit einem Abwurf Platz 9 und lag somit auf dem 5. Platz in der kombinierten Wertung!

k-DSCF6351

Marion Traut ging bei den Pony Einspännern der Klasse A an den Start und konnte sich dort den 5. Platz in der Dressur sichern. Auch beim Kegelfahren konnte sie sich mit einem Abwurf über den 5. Platz freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

Das Turnier in Neuburg wird uns vorallem mit den geselligen Abenden in der Bar und den gemeinsamen Ausflügen für eine Abkühlung zum Baggersee in Erinnerung bleiben!

k-DSCF6162