Grillsonntag am Fahrplatz

 

k-DSCF6455

Am Sonntag den 14. Juli trafen wir uns alle am Fahrplatz um wie jedes Jahr gemeinsam zu Grillen.

 

Bereits am frühen Morgen war in Niederlindach viel los: Lisa Noppenberger, Alexander Hock, Teresa Amon, Bernhard Gumbrecht und Tobias und Marion Traut hatten ihre Haflinger eingespannt und trafen sich zum Training! Am 950-Jährigen Jubiläum unseres Dorfes werden sie nämlich eine Quadrille mit 6 Haflingergespannen aufführen.

k-DSCF6628

Das erfordert natürlich einiges an Übung für die Pferde, als auch für die Fahrer. Doch schon beim ersten Treffen war die Quadrillie toll anzuschauen! Wir sind gespannt ob am Jubiläum ebenfalls alles klappt!

k-DSCF6572
Nach dem Essen wurde noch Kegelgefahren oder die Wasserdurchfahrt für eine Abkühlung genutzt. So einen entspannten und tollen gemeinsamen Sonntag mit unseren Pferden sollten wir so bald wie möglich wiederholen!

k-DSCF6512k-DSCF6554k-DSCF6644