Grillfest

Am Sonntag den 22. Mai 2016 trafen wir uns zum Grillen, Dressur- und Kegelfahren am Fahrplatz. Bevor die Mittagshitze richtig zuschlug  trainierten am Vormittag 6 Fahrer mit ihren Pferden auf dem Dressurplatz.

k-DSCF6580k-DSCF6767

Mittags machte sich dann unser Grillmeister Harry ans Werk und versorgte uns mit leckerem Fleisch. Dank der vielen fleißigen Mitglieder waren auch genügend Salate und Kuchen vorhanden, sodass wir uns nach dem Essen ein wohlverdientes Mittagsschläfchen im Schatten gönnen konnten. Wem es zu heiß wurde konnte sich auch im Weiher der Wasserdurchfahrt eine kleine Abkühlung holen. Dieser wurde aber vor allem zum Kaulquappenfangen von den Kleinsten genutzt.

k-DSCF6487

Anschließend wurde ein Kegelparcour aufgestellt und beschildert. Diese Möglichkeit wurde dann ebenfalls von vielen genutzt um entweder zum Spaß oder als Vorbereitung für die Turniersaison mit den Pferden zu fahren.

k-DSCF6721 k-DSCF6672